Montag, 15. Oktober 2012

Adrenalin pur mit Jakobsoftware und AVG: Walsroder Fachhändler gewinnt Flug im Düsenjet



AVG-Händler Holger Ehlers startet durch: Er ist der glückliche Gewinner der Reseller-Promotion von AVG und Jakobsoftware. Der IT-Fachhändler aus Walsrode bei Hannover hat einen Flug im Düsenjet angetreten. Die Aktion erstreckte sich über einen Zeitraum von sechs Wochen und richtete sich an AVG-Reseller, die bei Jakobsoftware registriert sind und AVG-Business-Produkte für Neukunden erwarben. Mit mehr als 350 Händlern erreichte die Beteiligung eine neue Bestmarke im Vergleich zu einer ähnlichen Aktion aus dem Jahr 2010.
 „Mit 750 Sachen durch die Luft zu rasen, Loopings zu fliegen und sogar selbst einmal die Kontrolle über einen Jet zu übernehmen, das hätte ich mir so schnell nicht träumen lassen“, schwärmt der Geschäftsführer und Chefeinkäufer bei PC POWER Hard- und Softwarevertrieb GmbH.
Die Anreise für den Flug führte ihn nach Prag/Tschechien. Hier wurde AVG 1991 gegründet und hat sich seitdem zu einem der weltweit größten Akteure im Sicherheitsmarkt entwickelt. Ebenfalls auf dem Programm steht ein Besuch der Pilsen-Brauerei, in der 2.500 Nutzer mit der AVG Business-Lösung arbeiten.
„Die Aktion war ein voller Erfolg. Unsere Händler haben mit großem Interesse darauf reagiert. Darum werden wir auch in Zukunft immer wieder mit Prämien und Preisen die Anstrengungen unserer Händler honorieren“, bekräftigt Jürgen Jakob, Geschäftsführer von Jakobsoftware.